Théâtre de la Carriole

Das Théâtre de la Carriole lässt sich während sechs Tagen auf der Terrasse nieder und belebt sie.

Das Théâtre de la Carriole ist ein Wandertheater, das von Dorf zu Dorf reist, um dort lustige oder anrührende Stücke zu spielen und Workshops für Anfänger und Amateure anzubieten, die in das Theater einführen. Sie wird von Camille Piller und Daniel Jeanloz, zwei schweizerisch-römischen Künstlern der Cie Cécile D, geleitet. Sie laden Sie ein, sie jeden Tag der Woche an ihrem Standort auf einen Kaffee oder ein Gespräch zu treffen.

Das Duo wird sich 6 Tage lang auf der Terrasse des L'Atelier niederlassen und Ihnen 3 Begegnungen anbieten: 

🍸 Freitag, 12. Juli um 19 Uhr: «DIY: Soirée de ouf!» Camille Piller und Daniel Jeanloz laden Sie zu ihrem «Giga-Party»-Tutorial für Anfänger:innen ein..
🎭 Samstag, 13. Juli um 19 Uhr: Vorführung «Faut-il raser Carthage?». Die tragikomische Vorstellung «Faut-il raser Carthage?» läuft, rennt und macht auf seinen zwei Beinen Luftsprünge. Das Stück erzählt die Geschichte von den Kriegen, bei denen sich vor langer Zeit die Römische Republik und die Stadt Karthago bekämpften. Für alle!
🤸‍♀️ Sonntag, 14. Juli von 10 bis 12 Uhr: Theaterworkshop für alle. Frühstück und Workshop, um mehr über die Grundlagen des Theaters und Strassentheaters zu erfahren.
 

☀️ Vollständiges Programm der Terrasse hier

Die L’Atelier-Terrasse, Place de Notre-Dame 16, 1700 Fribourg