Photoclub de Fribourg: Ausstellung zum 80-jährigen Jubiläum

Feiern Sie den 80. Geburtstag des Fotoclubs Freiburg mit einer Ausstellung über die Brücken der Stadt.

Auf der Entdeckung der Brücken von Freiburg

Der Fotoclub Freiburg hat die Ehre, in diesem Jahr sein 80-jähriges Bestehen mit einer einzigartigen Ausstellung zum Thema „Freiburg und seine Brücken“ zu feiern. Ein Thema, das das einzigartige Erbe der Brücken der Stadt Freiburg und ihre starke Symbolik hervorhebt, die die Verbindungen zwischen den Menschen und Kulturen illustriert.

Vernissage: Mittwoch, 11. September 2024 ab 18 Uhr

Fotoshooting-Workshops - Samstag, 14. und 21. September von 13 bis 16 Uhr
Die Mitglieder des Fotoclubs bieten Ihnen einen Fotoshooting-Workshop an. Nutzen Sie diese Gelegenheit, um vor der Linse zu posieren, die Hintergründe eines Fotoshootings zu entdecken und mit einem Porträt als Erinnerung nach Hause zu gehen. Ob Sie allein, als Paar oder mit der Familie kommen, dieses Fotoerlebnis ist eine Gelegenheit, einen unvergesslichen Moment festzuhalten. Wir freuen uns darauf, diese Erfahrung mit Ihnen zu teilen.

L'Atelier, Place de Notre-Dame 16, 1700 Fribourg