Residenz von Fanny Delarze
Die multidisziplinäre Künstlerin Fanny Delarze, vom 15. November bis 15. Dezember in Residenz im Raum Pérolles 23 der Kultur-Regie, konzentriert sich auf eine visuelle künstlerische Suche.
«Im künstlerischen Bereich zu arbeiten ist weniger glamourös als man denkt: Man verbringt in Wahrheit mehr Zeit damit, E-Mails zu verschicken, als kreativ zu sein!»
Als Kunstvermittlerin und Künstlerin ist Fanny Delarze in einer idealen Lage, um Fragen auszuloten, die mit der Legitimität des Künstlers zu tun haben. Von Montag bis Freitag wird sie hinter den Schaufenstern der Kultur-Regie anwesend sein. Mit dem Ziel, ihre künstlerische Praxis zu vertiefen, widmet sie sich den Neigungen, die sie seit je her begleiten: das Zeichnen, das Digitale und die Stillleben.
Am Mittwoch, 14. Dezember, nimmt die Künstlerin in Anwesenheit von Natacha Roos, Chefin des Kulturamtes der Stadt Freiburg, und zusammen mit mehreren anderen Künstlern einen Podcast mit dem Titel "Artiste ou impostrice ?" (Künstlerin oder Hochstaplerin?) öffentlich auf.
Begrenzte Platzzahl, Anmeldungen unter kulturregieculturelle [at] ville-fr [.] ch (kulturregieculturelle[at]ville-fr[dot]ch).
Am Donnerstag, den 15. Dezember, schließt Fanny Delarze ihre Residenz mit einer Präsentation der Werke ab, die sie während ihrer 30-tägigen Anwesenheit in Pérolles 23 geschaffen hat.
Ort: Boulevard de Pérolles 23, 1700 Freiburg